webtrash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

webtrash

trash of the day!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ardron
Müllmann
Müllmann
Ardron


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

Krieg Empty
BeitragThema: Krieg   Krieg Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 11:18 pm

Haltete ihr Krieg für notwendig oder meint ihr, dass man alles auch friedlich lösen kann?

Ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits müssen Leute wie z.B. Saddam hussein einfach gestürzt werden und wenn es das eigene Volk nicht schafft dann halt durch andere. Andererseits bringt Krieg sovie Leid und entsetzetn mit sich, dass er eigentlich niemals gerechtfertigt ist.
Ich glaube das wirklich schlimme ist, dass es IMMER die falschen trifft. Ich meine wieviele Soldaten und Zivilisten mussten in den beiden irak Kriegen sterben nur damit Mr. Bush an sein tolles Öl kommt?
Nach oben Nach unten
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
totally_awesome


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

Krieg Empty
BeitragThema: Re: Krieg   Krieg Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 7:04 pm

Man kann nicht alles friedlich lösen, das ist schonmal klar.
Ich nehme als Beispiel den zweiten Weltkrieg:
Japan vs. Amerika.
Die Amerikaner wussten, dass die Japaner bald Kapitulieren müssten.
anstatt die kapitulation abzuwarten haben sie am 6.8.1945 die Atombombe über Hiroshima abgeworfen. Und das obwohl die Amis wussten das Japan kapituliert. Das war ein reiner Machtbeweis, und ein Test, um beide Atombomben zu vergleichen.
10.000 von menschen starben sofort oder an den schäden. mindestens doppelt so viele wurden behindert. Der umriss des schatten der Opfer die verbrannten wurden in beton geglüht während der detornation.

Schrecklich
Nach oben Nach unten
 
Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
webtrash :: |webtrash©categorys :: |Deaths Head March-
Gehe zu: