webtrash

trash of the day!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Fraps

Nach unten 
AutorNachricht
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Fraps   So Aug 26, 2007 7:08 pm

Ich habe mir von einem Kumpel Fraps besorgt. Kennt Ihr wahrscheinlich. Mit dem Programm kann man InGame-Videos aufzeichen. Das habe ich auch gleich mal ausprobiert und mit entsetzen festgestellt das mein UT2004 Total am ruckeln war. Grafikkarte?? FPS??? Was muss ich beachten?? kennt Ihr vllcht noch ein anderes Programm?? vllcht Free- oder Shareware!

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KriZZLeR
***TRASHGOTT***
***TRASHGOTT***
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Neumarkt
Arbeit/Hobbies : unschlüssig
Laune : jeehaw!
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   So Aug 26, 2007 8:02 pm

ruckelt das game nur wenn du dir das video anschaust oder auch wenn du es spielst?

letzteres wäre einfach mal angebracht deine grafik einstellungen nieder zu schrauben, bzw ne neue Grafikkarte reinhaun..

ersteres liegt einfach nur an der umsetzung... aber ich habe schon oft gehört, das fraps bei der wiedergabe von aufnahmen tierisch das ruckeln anfängt.... ist denn der ton auch ruckelhaft??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://webtrash.forumieren.de
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   So Aug 26, 2007 8:06 pm

wenn ich während des spielen den hotkey für den start des videos (aufnahme) drücke fängt esan brutal zu ruckeln.
Grafikkarte: NVidia GeForce 6600 GT 128 MB. oder währe es besser ein anderes Prog zu benutzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KriZZLeR
***TRASHGOTT***
***TRASHGOTT***
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Neumarkt
Arbeit/Hobbies : unschlüssig
Laune : jeehaw!
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   So Aug 26, 2007 8:13 pm

lol dann is ja alles klar! :)

nene, ein anderes tool wird dir da nicht helfen.... schmeiss die alte karte raus und hold ir mind. ne 256er! besser bedient wärst du gleich mit ner 512er, da du bestimmt auch in zukunft noch andere games zocken wirst! ;)


aber eins kannste noch probieren, stell mal die aulösung auf geringste einstellung, und shader funktionen usw den ganzen grafik-firlefanz mal aus. dann probiers nochma... könnte aber auch so an deiner restlichen hardware knabbern....

gib mal deine systemdaten durch;)


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://webtrash.forumieren.de
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   So Aug 26, 2007 8:18 pm

Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: AMD Athlon(TM) XP 2800+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Festplattw: 80 GB Total
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT
Monitor: Plug und Play-Monitor
Sound Karte: Sound Blaster Audigy
Speakers/Headphones: TCM 2 Way Speaker System; Standard Headphone
Tastatur: USB-Root-Hub
Maus: Saitek Gaming Mouse 1600 dpi
Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KriZZLeR
***TRASHGOTT***
***TRASHGOTT***
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Neumarkt
Arbeit/Hobbies : unschlüssig
Laune : jeehaw!
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   So Aug 26, 2007 8:19 pm

ok, es leigt and er grafikkarte ^^ die lösung für das problem wie oben geschildert :)


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://webtrash.forumieren.de
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   So Aug 26, 2007 9:35 pm

mmh ja ich werde sehen was ich machen werde. werdeauf jeden fall das video hier posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derk
**WEBTRASHER**
**WEBTRASHER**
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : eNeRWe
Laune : Ich Roque
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   Fr Aug 31, 2007 11:23 pm

Hast du ein registriertes Fraps?
Mit denen die ich finde kann ich nur 20 Sekunden aufnehmen...
Kannst du mir das mal schicken, wenn du damit unendlich aufnehmen kannst??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cgt-clan.de
KriZZLeR
***TRASHGOTT***
***TRASHGOTT***
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Neumarkt
Arbeit/Hobbies : unschlüssig
Laune : jeehaw!
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Fraps   Fr Aug 31, 2007 11:27 pm

also wenn man diese "20 sek" versionen mit nem key activieren kann, schau mal hier nach ---> www.astalavista.com

da findeste alles! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://webtrash.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fraps   

Nach oben Nach unten
 
Fraps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
webtrash :: |webtrash©categorys :: |video creation-
Gehe zu: