webtrash

trash of the day!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Killer-Spiele

Nach unten 
AutorNachricht
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Killer-Spiele   Do Aug 23, 2007 9:15 pm

Was haltet Ihr von Killer-Spielen?
z.B: Counter-Strike, Tactical-Ops, Unreal Tournament und Co.?
MEine meinung ist, das Jugendliche gerne solche Spiele spielen dürfen wenn sie der USK, FSK und Co. entsprechen. Solange Jugendliche zurechnungsfähig sind und sich nicht nur in Chat-Sprache artikulieren, und nicht übermäßig aggresiv werden, denke ich ist es OK.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ardron
Müllmann
Müllmann
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   Do Aug 23, 2007 9:28 pm

Spiele selber gerne Counter-Strike. Für mich ist es weniger der gedanke jemanden umzubringen als viel mehr das taktische verständniss welches man für solche spiele aufbringen muss. Ich liebe es im team zu beraten was man als nächstes machen könnte.
Glaube aber nicht, dass Spiele aus normalen Jugendlichen Killer machen können. Sicher sind sie ein Puzzlestück, aber das ganze ist viel weit reichender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   Do Aug 23, 2007 10:20 pm

für mich ist Unreal Tournament und CS eine Variante Aggressivität abzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KriZZLeR
***TRASHGOTT***
***TRASHGOTT***
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Neumarkt
Arbeit/Hobbies : unschlüssig
Laune : jeehaw!
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   Do Aug 23, 2007 11:35 pm

totally_awesome schrieb:
für mich ist Unreal Tournament und CS eine Variante Aggressivität abzubauen
:idea:

genau so sehe ich das auch.... ok ich spiele jetz schon lang kein CS mehr, weil ich einfach keine große Lust mehr daran habe. Aber ich habe jetz nie den Gedanken gehegt, mir ne waffe zu nehmen (woher auch???) und dann wildfremde menschen damit zu erschiessen. und wie ardron schon sagt, ist das taktische verständnis und räumliches Denken der Knackpunkt des Spiels, und nicht die Ballerei und Mörderei an sich!

Wird jetz eig alles verboten? ich bin nicht auf dem neusten Stand der dinge.... bitte um aufklärung!


mfg,
krizzler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://webtrash.forumieren.de
Derk
**WEBTRASHER**
**WEBTRASHER**
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : eNeRWe
Laune : Ich Roque
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   Fr Aug 24, 2007 12:15 am

KriZZLeR schrieb:

Wird jetz eig alles verboten? ich bin nicht auf dem neusten Stand der dinge.... bitte um aufklärung!

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass nicht alles Verboten wird!
Hinter dieser ganzen Spielebranche stecken soviele Milliarden Euro, dass sich auf jeden Fall Leute darum kümmern werden, dass das nicht geschieht. Sei es mit Schmiergeldern oder was weiß ich...
Die einzige Sache, die der Staat in dieser Angelegenheit bestimmen kann , ist die Gewalt zu schwächen. Wie zum Beispiel, dass die Leichen verschwinden und dass kein Blut mehr spritzt!
Es sind auch schon viel zu viele Spiele im Umlauf als dass die Polizei Counter-Strike Besitzer ins Gefängnis stecken könnten Very Happy Wo soll das denn dann hinführen confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cgt-clan.de
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   Fr Aug 24, 2007 2:43 pm

außerdem ist deutschland ein freies land und immer noch Demokratie. Wie war es nochmal mit der freien Meinungsäußerung und das recht, das die Menschen den Lebens stil leben können den sie wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ardron
Müllmann
Müllmann
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   Fr Aug 24, 2007 5:03 pm

totally_awesome schrieb:
das die Menschen den Lebens stil leben können den sie wollen
von dem recht hab ich noch nie gehört. dann würde ja auch ein mörder nit straffällig sein, weil er ja nur seinen stil lebt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   So Aug 26, 2007 5:59 pm

daraus verstehe ich letzteres:

"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KriZZLeR
***TRASHGOTT***
***TRASHGOTT***
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 32
Ort : Neumarkt
Arbeit/Hobbies : unschlüssig
Laune : jeehaw!
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Killer-Spiele   So Aug 26, 2007 8:15 pm

ja ardron, da hat er wohl recht....Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://webtrash.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killer-Spiele   

Nach oben Nach unten
 
Killer-Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Spiele 1976
» Olympische Spiele 1960
» Olympische Winter-Spiele 1976
» Olympische Spiele 1972
» Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
webtrash :: |webtrash©categorys :: |Deaths Head March-
Gehe zu: