webtrash

trash of the day!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Krieg

Nach unten 
AutorNachricht
Ardron
Müllmann
Müllmann
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Krieg   Di Aug 21, 2007 11:18 pm

Haltete ihr Krieg für notwendig oder meint ihr, dass man alles auch friedlich lösen kann?

Ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits müssen Leute wie z.B. Saddam hussein einfach gestürzt werden und wenn es das eigene Volk nicht schafft dann halt durch andere. Andererseits bringt Krieg sovie Leid und entsetzetn mit sich, dass er eigentlich niemals gerechtfertigt ist.
Ich glaube das wirklich schlimme ist, dass es IMMER die falschen trifft. Ich meine wieviele Soldaten und Zivilisten mussten in den beiden irak Kriegen sterben nur damit Mr. Bush an sein tolles Öl kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Krieg   Mi Aug 22, 2007 7:04 pm

Man kann nicht alles friedlich lösen, das ist schonmal klar.
Ich nehme als Beispiel den zweiten Weltkrieg:
Japan vs. Amerika.
Die Amerikaner wussten, dass die Japaner bald Kapitulieren müssten.
anstatt die kapitulation abzuwarten haben sie am 6.8.1945 die Atombombe über Hiroshima abgeworfen. Und das obwohl die Amis wussten das Japan kapituliert. Das war ein reiner Machtbeweis, und ein Test, um beide Atombomben zu vergleichen.
10.000 von menschen starben sofort oder an den schäden. mindestens doppelt so viele wurden behindert. Der umriss des schatten der Opfer die verbrannten wurden in beton geglüht während der detornation.

Schrecklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Krieg der Welten - ein Klassiker in der Vitrine...
» 30jähriger Krieg Landsknechte (1:72)
» KRIEG IM WELTENRAUM
» Amerikanischer Unabhängigkeits-Krieg 1775 - 1783 mit 7 cm Figuren
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
webtrash :: |webtrash©categorys :: |Deaths Head March-
Gehe zu: