webtrash

trash of the day!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Todesstrafe

Nach unten 
AutorNachricht
Ardron
Müllmann
Müllmann
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Die Todesstrafe   Di Aug 21, 2007 10:59 pm

Was haltete ihr von der Todesstrafe?
Auge um Auge oder sollte der Staat nicht zum Mörder-Mörder werden?

Ich persönlich lehne die Todesstrafe ab, da man sich nie gewiss sein kann, dass man den richtigen hat. Allerdings sollte nach einem Schuldgeständniss der Mörder alle Menschenrechte verlieren. Sprich in ein dreckiges Loch geschmissen werden und dann den Wärtern und anderen Häftlingen überlassen werden. Klingt was krass, aber fänd ich nur richtig. Die Behandlungen die Sträflinge in deutschen gefängnissen bekommen ist besser als so mancher Mittelstand-Urlaub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derk
**WEBTRASHER**
**WEBTRASHER**
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : eNeRWe
Laune : Ich Roque
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Die Todesstrafe   Mi Aug 22, 2007 12:17 am

scratch deine Alternative ist meiner Meinung nach auch nicht zufriedenstellend!
Die Todesstrafe ist mit Sicherheit nicht die richtige Lösung! Aber Menschenrechte sind doch genau das, was unsere Gesellschaft ausmacht und die darf niemand verlieren! Denn das wäre mit Vogelfrei gleichzustellen!
Gefängniss ist meiner Meinung nach "leider" die beste Lösung mit Straftätern umzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cgt-clan.de
Ardron
Müllmann
Müllmann
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Die Todesstrafe   Mi Aug 22, 2007 6:37 pm

gut is etws krass wie ich es ausgedrückt habe
auf jeden fall sollten sie aber keine super 3 sterne behandlung bekommen wie es heute ja oft der fall ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

BeitragThema: Re: Die Todesstrafe   Mi Aug 22, 2007 6:55 pm

also, ich denke das der staat bei der todesstrafe das tut was eigendlich nicht passieren soll. Das Menschen eines nicht natürlichen Todes sterben. In eine grube zu werfen wär ne möglichkeit, aber gegen die Menschenrechte. gefängnis is auch nicht das wahre aber mit genug disziplin könnte das werden. natürlich nicht von heute auf morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Todesstrafe   

Nach oben Nach unten
 
Die Todesstrafe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
webtrash :: |webtrash©categorys :: |Deaths Head March-
Gehe zu: