webtrash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

webtrash

trash of the day!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie wünscht ihr euch euren Tod?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ardron
Müllmann
Müllmann
Ardron


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Arbeit/Hobbies : Verfahrensmechaniker
Laune : et muss
Anmeldedatum : 21.08.07

Wie wünscht ihr euch euren Tod? Empty
BeitragThema: Wie wünscht ihr euch euren Tod?   Wie wünscht ihr euch euren Tod? Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 10:56 pm

Mich würde mal interssieren ob es irgendwelche Wünsche bezüglich eures Todes gibt. Vielleicht sogar eine bestimmte Art?

Viele wollen ja am liebsten friedlich einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. Ich finde diesen Gedanken grauenhaft. Viel lieber würde ich meine letzten Atemzüge wahrnehmen und sie genießen, wenn auch unter Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Derk
**WEBTRASHER**
**WEBTRASHER**
Derk


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Ort : eNeRWe
Laune : Ich Roque
Anmeldedatum : 21.08.07

Wie wünscht ihr euch euren Tod? Empty
BeitragThema: Re: Wie wünscht ihr euch euren Tod?   Wie wünscht ihr euch euren Tod? Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 12:14 am

Ich würde gerne mit der Zeit wissen, dass ich so langsam dem Ende entgegen gehe!
Und dann am Abend meines Todes würde ich wissen wollen, dass es soweit ist!
Wenn es dann soweit ist, dann würde ich gerne einschlafen und sterben!
Das wär schön ^^
Nach oben Nach unten
http://www.cgt-clan.de
totally_awesome
MüllDealer
MüllDealer
totally_awesome


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Hiddenhausen
Arbeit/Hobbies : Schül0r Fachabitur
Laune : R+ 4EvuR
Anmeldedatum : 22.08.07

Wie wünscht ihr euch euren Tod? Empty
BeitragThema: Re: Wie wünscht ihr euch euren Tod?   Wie wünscht ihr euch euren Tod? Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 6:58 pm

ich weiß nicht, wie lange ich lebe (wär auch bissl doof) ich sterbe dann wenn ich es muss und ichhabe keine angst vor dem (schmerzhaften) tod. wenn ich sterbe möchte ich es do wenigstens wissen. Ich will auf natürlichem wege sterben. wann es das schicksal es für mich vorgesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wünscht ihr euch euren Tod? Empty
BeitragThema: Re: Wie wünscht ihr euch euren Tod?   Wie wünscht ihr euch euren Tod? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie wünscht ihr euch euren Tod?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
webtrash :: |webtrash©categorys :: |Deaths Head March-
Gehe zu: